Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier der Meisterjäger mit Rudy the Red Nose 😜

Wiedermal luden uns die Meisterjäger zur Ihrer gemütlichen und tollen Weihnachtsfeier nach Zuzenhausen zum Dachsenfranz ein.
Pünktlich waren 6 Hörndlin zur Stelle, doch überpünktlich Niemand anderes als Sir Rudy.
Ein echt Sympatischer, aber zurückhaltender Hoffema, mit der hoffentlich richtigen Entscheidung am Ende der Saison.

Alles wurde aufgefahren!

1899TV und das SWR, die die prooooofessionelle Einführung durch Coco und den Anfang des Abend begleiteten.
Auch der äußert symbadische 2. Vorstand und Fanbeauftragte Kristian Baumgärtner gab sich die Ehre.

Es wurden Geschenke 🎁 für Basti verteilt und die Meisterjäger hatten ein Quiz über Ihn vorbereitet.
Wer wusste schon, dass er 4 Geschwister hat das er im Trainingslager seinen Ehering verloren hat.

Keiner 🙈

Alles in allem ein gelungener Abend, mit leckerem Essen, viel Witz, einem lockeren Basti und der großen Frage.

Bleibt Rudy ein Hoffema, denn nie war er so wertvoll wie heute ?!!!

Nochmal vielen Dank an die Meisterjäger für die Einladung und die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.