Hoffenheim 2:0 Bayern München

Wir lassen uns das Siegen nicht verbieten…doppelter Uth erlegt den Meister

Festung Hoffe vs. Bayrische Buben 2:0

Willkommen zurück Hoffema Jungs Rudy & Süle !!!!!!!!!!

Eijeijeijei die Tuuuurn und Sport Geeeeemeinschaft…wie geil ist das denn !!!
Doch alles nach der Reihe und starten wir am Fanhaus an dem wieder einige Hörndlin schon ganz früh das Spektakel nicht abwarten konnten.
Um uns herum, auf Parkplätzen und Wegen leuchteten uns die knallroten Bayernfarben freudig und zuhauf entgegen, doch das sollte sich nach dem Spiel ganz schnell ändern.
Auf auf Ihr badisches Volk…lasset uns schreiten zu rosigen Zeiten…Macht und Ruhm über die Bajuwaren soll uns ewig widerfahren. Füüürchtet Eeeeuch nicht Haaaalleluuuujaaaa !!!

Das ist Sie, die SÜD…WIR LIEBEN DICH
Immer was besonderes durch das Mundloch Richtung saftiges Auenwaldgrün zu gleiten.
Schon vor dem Spiel knisterte heute die Stimmung, denn mit der Truppe können wir heute nichts verlieren. Nur gewinnen 😜

Auf geht’s Hoffema Jungs, Ihr gebt immer alles für uns.
Sooo, jetzt aber ein paar nützliche Hinweise in Sachen Duell Uth gegen Goliath.

Julian verändert seine Start 11 zwei Wochen nach dem letzten Bundesligaspiel in Leverkusen auf vier Positionen – so stehen Pavel Kaderabek, Havard Nordtveit, Kerem Demirbay und Dennis Geiger bei Anpfiff in der Rhein-Neckar-Arena auf dem Rasen. Dazu kommen Keeper Oliver Baumann, Ermin Bicakcic, Steven Zuber, Nadiem Amiri, Mark Uth, Benjamin Hübner und Andrej Kramaric.

Kämpferischer Abwehrladen, wie es sich manches Teams wünschen würde!

Die SÜD stimmt ein, die Herren betreten den Ring, beschallt von Rammsteins Tönen. Das Topspiel am Abend nimmt seinen Lauf und wie…Ihr werdet staunen !

Hmmm, die erste Riesen Chance haben die Gäste aus München. Müller hat auf der linken Seite zuviel Platz und flankt an den kurzen Pfosten. Da schleicht sich der Pole Lewandowski zum Ball, obwohl Hübner Ihm auf den Fersen ist. Gekonnt tuschiert er den Ball am 5er ganz leicht. Aufsetzer, Latte, knapp Drüber. Puuuuh, das war knapp und hätte das Spiel in die falsche Richtung leiten können.

Die Bayern drücken in den ersten 15 Min. schon sehr, doch nicht zwingend. Hoffe steht bombig und kommt immer besser ins Spiel.

Und da ist es. Der Kööölsche Linkskleber hat wieder zugeschlagen. JAAA! Die TSG führt ja schon wieder gegen die Bayern. Kramaric macht das Spiel mit einem Einwurf pfeilschnell und Uth startet durch. Mit dem Linken Hämmer peitscht er den Ball neben Neuer ins linke untere Eck. Besser geht es nicht und wie geil ist daaaaaas deeeeenn.

Die SÜD flippt jetzt völlig aus und alle Hörndlin fliegen hoch.

Und die TSG dreht weiter am Turbo. Großchance für den flinken Zuber. Kramaric setzt in der eigenen Hälfte zum Solo an, lässt vier Bayern stehen und bringt den Ball dann im Fallen zum Schweizer. Der läuft mit vollem Tempo auf die Bayern Abwehr zu und drischt das Leder flach Richtung lange Ecke. Neuer braucht jeden Zentimeter Körperlänge um das Ding rauszutauchen. Uuuuuuh, man sind die Jungs heiß. Heiss wie Frittenfett.

Halbzeit = Geniesserzeit…Schorletalk im Rund

Auf auf Ihr furchtlosen Kraichgauer. Wahnsinn, wie abgezockt die Jungs gegen die Bayern agieren. Baumann hält gegen Hummels. Rudy bringt die Freistoßflanke von der rechten Seitenlinie gefährlich an den 5er. Da steigt Hummels hoch und kommt zum Kopfball. Baumann ist da, bleibt entspannt und fängt den Ball ganz sicher. Wie immer ein ganz wichtiger Rückhalt.

UUUUUUUTHHHHH Du Rakete. Tooooor für unsere Tee Ess Gee. Amiri erobert den Ball am Strafraum, nimmt den Kopf hoch und findet links im Strafraum den saustarken Zuber. Der sieht die Linke Klebe im Rückraum. Punktgenau serviert er für Uth, der mit links die Ruhe und Übersicht behält. Direktabnahme an allen Bayern vorbei rein ins Glück.

Mehr muss man zu dem Spiel nicht verlieren, denn die Jungs geben alles und holen ganz souverän den zweiten Sieg in Folge gegen den Meister !

Fazit

Absolut verdient, denn heute zählt…ALLE für einen und der nutzt es eiskalt aus !!! Kämpferische Meisterleistung gegen einfallslose Münchner.

Plan

Euroleague wir kommen. Ein Spiel jagt das nächste und wir sind voll dabei.

Gute Besserung an unsere Langzeitausfälle Dea und Ingmar !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.